Thailand

Am 6.Oktober haben wir unsere große Reise mit unserem ersten Flug von Zürich über Dubai nach Bangkok gestartet. Einen Monat bereisten wir zusammen den Süden des für uns beide unbekannten Landes, danach haben sich unsere Wege für einen Monat getrennt, da ich für 4 Wochen in einem Children Home in Chiang Mai gearbeitet habe und Jehan bereits nach Sydney „vorgeflogen“ ist.
Die 2 Monate in Thailand waren eine wunderbare Erfahrung voller Überraschungen und ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal in dieses verrückte Land zurück kommen werde.
-> Zu den Berichten über Thailand

Unsere Thailand Route:
Bangkok – Hua Hin – Ban Krut – Chumpon – Koh Tao – Koh Phangan – Don Sak – Surat Thani – Bangkok – Chiang Mai – Bangkok

 

Thailandroute

Thailandroute

Kommentar verfassen

"einmal drum rum" – ein Weltreiseblog